Der Wartungs-Service der Marty AG

Denn ein von uns gepflegter Wassererwärmer ist besser als eine kalte Dusche.

Jede haustechnische Anlage benötigt Wartung. Ganz besonders aber der Wassererwärmer. Denn in ihm lagert sich bei Gebrauch zunehmend Kalk ab. Zwar je nach Härtegrad des Trinkwassers unterschiedlich schnell, aber doch in jedem Fall, kontinuierlich, unaufhaltsam. Und ein verkalkter Wassererwärmer ist nicht nur eine Energieschleuder, er ist auch störanfällig (bis zum Totalausfall) und hygienisch bedenklich. Doch eine regelmässige Inspektion und Revision kann Ihnen all den Ärger ersparen. Als Planer und Installateure mit Jahrzehnten an Know-how sind wir dafür selbstverständlich auch Spezialisten.

Fragen Sie uns nach einer unverbindlichen Offerte!

Sanitär Heizung

Lüftung Klima

Planung Ausführung

24h Service

SQS zertifiziert nach

ISO 9001

 

Marty AG
Krebsriedgasse 24
CH-6460 Altdorf
Telefon 041 874 50 74
Fax 041 874 50 75
info@marty-ag.ch

Filiale: Gotthardstrasse 47
CH-6490 Andermatt
Telefon 041 887 13 83
Fax 041 887 05 80
martyagandermatt@bluewin.ch